Nebler überm Wandermeer
70x100cm
Acryl auf Leinwand
Zeit für eine Premiere.
Irgendwie hatte ich bis jetzt noch keine Interesse Menschen zu malen. Kann nicht wirklich sagen warum. Ein Grund war auf jeden Fall die technische Umsetzung.
Doch nun hab ich allen Mut zusammen genommen und habe es einfach mal riskiert.
Freue mich riesig diesen Schritt gegangen zu sein. Er eröffnet völlig neue gestalterische Möglichkeiten.
Das Gemälde darf gern als neuzeitliche Interpretation von Caspar David Friedrich 's "Wanderer über dem Nebelmeer" angesehen werden, obwohl es anfangs gar nicht meiner intension entsprach.
top of page

bottom of page

